Cachaça Preis- und Verfügbarkeitsliste Version 3

geschrieben am 05. Dezember 2009

Aufgrund einiger Veränderungen im Markt wird es einmal wieder Zeit für eine neue Cachaça Preis- und Verfügbarkeitsliste. Hier einige Auffälligkeiten, die bei der Recherche zur neuen Liste ins Auge fielen:

  • Sagatiba Preciosa ist bei Barfish von 314,90 Euro auf 239,95 Euro reduziert worden und damit im Vergleich zum Wettbewerb ein echtes Schnäppchen. 😉
  • Die beiden Sorten von Rio do Engenho wurden bei Cachaça-Online je um etwa 10 Euro teurer. Dafür handelt es sich jetzt aber auch um 0,7 und nicht mehr 0,5 Liter Flaschen.
  • Armazem Vieira Turmalina ist nach kurzer Listung beim Kölner Rum Kontor wieder verschwunden und daher momentan nicht mehr bestellbar.
  • Bei den meisten Shops gab es geringfügige Preisänderungen nach oben und unten für verschiedene Produkte.

Falls jemand weitere erhältliche Produkte (bitte keine Discounter-Sonderabfüllungen etc.) bzw. günstigere Lieferanten kennt, freue ich mich über Emails und Kommentare.

Where to Buy Cachaça in Germany 3

2 Antworten zu “Cachaça Preis- und Verfügbarkeitsliste Version 3”

  1. jericoa sagt:

    Die Preiserhöhungen bei Cachaca-online.de sind durch größere Flaschen bedingt – waren es früher 0,5 Liter-Flaschen, sind jetzt 0,7 Liter abgefüllt.

  2. Alessandro sagt:

    Stimmt, das habe ich beim Aktualisieren der Liste wohl übersehen. Habe es im Artikel ergänzt.

Eine Antwort hinterlassen