Cachaça-Blog.de geht online

geschrieben am 02. Januar 2009

Heute ist es soweit, (fast) rechtzeitig zum Start ins Jahr 2009 geht dieser neue Blog unter den Adressen www.cachaca-blog.de und www.cachacablog.de online. In den nächsten Tagen werden die ersten Artikel zum Thema „Cachaça“ erscheinen. Bis dahin sind bereits Seiten zu den Themen Was ist Cachaça? und Über diesen Blog abrufbar.

Zu diesem Artikel und allen Folgenden freue ich mich auf Feedback mit Hilfe der Kommentar-Funktion.

9 Antworten zu “Cachaça-Blog.de geht online”

  1. Martina sagt:

    Juhu,

    GRATULATION, die neue Seite sieht cool aus, hab sie auch gleich auf meiner Seite verlinkt, so dass hoffentlich ganz viele Leutz auf deine Seite kommen 🙂 !!!!!!!

    Wie du bist gespannt auf meinen Silvesterbericht, wieso des denn 🙂 ????????

    Ciaoi

  2. Hört sich interessant an Deine Seite ! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Seite 🙂 Ich habe Dich gleich mal in meinen Blog-Groll mit aufgenommen.

    LG Thorsten
    http://www.foerderung-der-gsa-barkultur.com

  3. Hey Alessandro willkommen bei den Bloggern 🙂

    Wünsche dir viel Spaß beim schreiben und stehtiges Interesse am Thema

    LG Christian

  4. Torben sagt:

    Freue mich über diesen neuen blog Alessandro!

  5. ZeeD sagt:

    Alessandro, ich freue mich auf deinen Blog!
    Ich bin wirklich gespannt, was du uns alles vorstellen wirst, also warte nicht zu lange 😉

  6. Arnd sagt:

    Ich persönlich habe ein große Abneigung gegenüber Cachaca! Es ist für mich den Inbegriff einer Caipi und dieser Drink ist einfach nur nervig….Ey Alter weißt Du wie eine gute Caipi geht? Wenig Eis viel Spritt und so weiter….
    Ich freu mich sehr auf Deine Posts um mich vom Gegenteil überzeugen zu können….

  7. Alessandro sagt:

    Du hast auf jeden Fall recht, das es viel zu viele schlecht gemixte Caipis gibt. Für mich ist die Caipirinha an sich ein wunderbarer Drink, wenn sie richtig zubereitet wurde und ein guter Cachaça verwendet wird. Ich hoffe dich wieder davon begeistern zu können.
    Werde deinen Blog in meine Links aufnehmen.

  8. Martin sagt:

    Super Sache! Ich werde Fan!

    In meine Cachaças kommt weder Eis, noch Zucker und so vitaminverseuchte Limetten erst recht nicht. 😉

    Eine gute Pinga muss pur genießbar sein, sonst bringt das alles nicht.

    Ich bin gespannt!

Eine Antwort hinterlassen