Änderung im Impressum

geschrieben am 06. August 2010

Auf den ersten Blick scheint aus diesem Blog etwas die Luft raus zu sein. Bereits seit längerer Zeit konnte ich keinen neuen Beitrag mehr veröffentlichen, da ich meine zeitlichen Prioritäten aktuell anders setzen muss. Vor etwa vier Wochen habe ich meine neue Wohnung in Heidelberg bezogen und bin zur Zeit immer noch schwer mit Heimwerken, Einrichten und Koordinieren beschäftigt. Daher wird es leider noch einige Zeit dauern, bis es hier wieder richtig weitergeht. Gestern habe ich immerhin die letzten Barregale gekauft, in denen meine flüssigen Schätze ihre neue Heimat finden werden.

Für die nächsten zwei Wochen plane ich zumindest die Veröffentlichung einer aktualisierten Preis- und Verfügbarkeitsliste. In letzter Zeit hat sich Einiges auf dem deutschen Markt getan und es gibt ein paar neue Produkte, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Heute bin ich endlich einmal dazu gekommen, die im Impressum hinterlegte Adresse zu aktualisieren. Ab sofort bin ich also wieder erreichbar.

Eine Antwort hinterlassen