„Bargeflüster“ hat die meisten Stimmen erhalten

geschrieben am 22. Januar 2009

Die Namenswahl für den deutschen Mixology Monday ist zu Ende – vielen Dank an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben! Mit 122 von 278 Stimmen erfuhr „Bargeflüster“ eindeutig am meisten Zuspruch. Mein Favorit „Eingeschenkt“ erreichte den zweiten Platz, gefolgt von „Kümmel und Korn“.

Nachdem der Name nun gefunden ist, rufen die Cocktailwelten zu einem Logo-Designwettbewerb auf. Wer teilnehmen möchte, kann bis zum 29. Januar 2009 einen Vorschlag an partyboy84[at]gmail.com senden. Nachdem alle Logos gesammelt und veröffentlicht wurden, soll es wieder eine Abstimmung geben.

Die erste Blogaktion unter dem Titel „Bargeflüster“ soll dann am 27. Februar 2009 stattfinden. Ich gehe davon aus, dass die Cocktailwelten Gastgeber sein werden.

Ergänzung vom 27. Januar 2009:

Eben sind weitere Details des Logo-Wettbewerbs bekannt geworden:

Deadline: 14.2.2009 um 24 Uhr
Logo-Formate: Web & Print (300 dpi)
Belohnung: Ruhm & Ehre + 1 Flasche Bruichladdich 2001

Die Logos werden nach Eingang und Ablauf der Deadline im Blog Cocktailwelten veröffentlicht. Anschließend erfolgt eine Online-Abstimmung auf allen teilnehmenden Blogs, in der das endgültige Logo von „Bargeflüster“ ermittelt wird. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Eine Antwort hinterlassen